Hallo,

ich heiße Anja Schulte und freue mich über Ihren Besuch bei den FuzzyBears.

Schon während meiner Arbeit als Diplompädagogin habe ich die unterschiedlichsten kreativen Dinge ausprobiert, so wie die meisten meiner bäreninfizierten Kolleginnen und Kollegen. Es kam, wie es kommen musste, ich lernte das “Bären-machen“ kennen und nach einer Weile hat es mich dann auch nicht mehr los gelassen. Viele meiner kreativen Hobbies hat es verdrängt, nur das Malen mit Acrylfarben nicht, so dass ich das gelegentlich kurzerhand miteinander kombiniere, um mich nicht entscheiden zu müssen. Mittlerweile bin ich Hausfrau und habe die Zeit, mich auf meine felligen Gesellen zu konzentrieren. Und meine Faszination ist nach wie vor unverändert groß, wenn aus einem Stück Mohair ein Lebewesen zum Vorschein kommt, bei dem man meint, es zwinkert einem zu.

Noch eine kurze Anmerkung zu meinen Bären. Sie sind alle aus Steiff-Schulte-Mohair gemacht, so dass ich das nicht noch mal in den Geburtsurkunden angebe. Sollte ich ein anderes Fell benutzt haben, ist dies angeführt.

Ich unterscheide zwischen Zwillings- und Geschwister-Bären. Die Zwillinge sind Bären, die sowohl aus dem gleichen Schnitt als auch aus dem gleichen Fell gemacht sind und kommen nur sehr selten (meist auf besonderen Wunsch) vor. Die Geschwister sind zwar nach dem gleichen Schnittmuster gemacht, aber aus einem anderem Fell und anderem Zubehör.

Meine Bären kommen alle mit einer Geburtsurkunde, die alle für Sie wichtigen Informationen über Ihren neuen Freund wiedergibt.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht ihnen

FuzzyBears
Deutsch